Lies!

Dieser Blog ist nur für dich . Wenn wir streit haben werde ich hier was Eintragen .. alles erklären ....

 

Ich hoffe ich werde diesen Blog nicht so oft nutzen .. 

Ich weiß nicht was ich noch tun soll es kommt so rüber als ob alles kaputt ist und man es nicht mehr reparieren kann .. So wie ein glas was runter gefallen ist .. Tausend Scherben liegen auf dem Boden und man kann es nicht mehr heilen. Wieso fällt es uns so schwer alles in Ordnung zu bringen?

Ich versuche es wirklich  aber es geht nicht .. Mein Leben ergibt eh kein Sinn musst du auch noch weg ? Dann wird es nie ein Sinn mehr haben . Ich habe gesagt du bist ein teil meines lebens und das wird immer so sein selbst wenn nichts mehr so ist wie früher . 

Mein Leben lang war ich die , die geholfen hat bei jeden. Das war sozusagen der grund warum ich da war. Aber jetzt ergibt nichts mehr ein sinn und alles ist so schwer. Alles was ich mache fällt mir schwer. Morgens aufstehen ... umziehen , rausgehen ALLES  

Ich habe dir gesagt erzähl mir nichts mehr über B weil mein leben momentan verdammt schwer ist und du sagst es hat kein Grund ..

 Ich weiß nicht warum es so passiert ist.. ganz plötzlich .. Ich wollte nichts mehr aber trotzdem hat jeder was von mir verlangt tu das tu dies. Aber ich konnte nichts mehr ich wollte nur in meinem zimmer bleiben ... und dann habe ich es auch getan ich war in meinem zimmer schaute an die wand in meinem kopf tausend fragen .. wie von nichts kam es. Und ich fragte mich wieso Ich ?

Und dann wurde alles vieel schlimmer ,.. schechte Noten .. ich habe gedacht ich kann Garnichts also hab ich gedacht SCHEIß DrAuf und ja das habe ich gemacht auf alles geschissen weil ich eh nichts bin

 Schlechte noten .. Streit mit Eltern.. und dann bin ich rausgegangen weg und saß alleine gehofft das irgendwie alles sich ändert. Aber das tat es nicht.

 

Während dieser zeit bist DU mir nie aus dem kopf gegangen .. 

Das Problem war nur das ich nichts mehr konnte alles was man mir gesagt hat habe ich nicht gehört und doch wollte ich dich nie veretzen ich habe dir immer zugehört und versucht dir zu helfen aber ich habe irgendwann gemerkt das meine Probleme schlimmer wurden und ich nchts mehr auf die reihe bekam ..

Du wolltest dich jeden tag mit mir treffen und es war schlimm weil ich  nicht rausgehen wollte ... habe ich aber gemacht weili ich nicht wollte das es dir schlecht geht .. Jeden tag

Mit der zeit ging es nur um dich ich hatte diesen druck jeden tag dir zu helfen aber mir wurde nicht geholfen .. wieso auch ich habe niemanden meine Probleme erzählt und ich habe selbst nicht an mich gedacht..

 

deine Probleme wurden schlimmer und meine auch aber ich habe nur an deine gedacht du warst mir wichtiger als ich ..

 

Dann kam D dazu mit ihren Problemen .. Ich habe versucht ihr auch zu helfen .. Weisst du noch als ich so perfekt war? Ich konnte niemanden weh tun niemanden was antun ich habe immer auf andere gehört

Druck wurde größer 

Probleme wurden mehr  

 

Ich konnte irgendwann nicht mehr ich dachte ich will nur noch sterben alle Probleme  

S  du musst perfekt sein für andere*

Aber das war es nicht mehr ich wollte es nicht mehr sein also habe ich weiter angefangen auf alles zu scheißen Schule und Eltern

 

Hab sie beleidigt lasst mich in ruhe und hab geweint Nächte lang

Hilf mir aber niemand kam .. wieso auch ich habe es niemanden erzählt

 

Deine Probleme wurden vieel größer

*S du musst perfekt sein für andere  *

 

ich habe dir wieder geholfen

 

Probleme wurden mehr 

 

Also habe ich angefangen auf alles zu scheissen außer auf dich

Kein bock auf schule, leben aber du warst mir wichtig

 

Iregenwann kam die zeit wo ich garnicht mehr rausgehen wollte aber du musstest ja ihn stalken du musstesst mir ja von deinen Problemen erzählen hast mich gezwungen rauszugehen aber ich bin gekommen ...

*S du musst perfekt sein für andere*

 

Ich habe dir geholfen .. mir wurde nicht geholfen ..

wieso auch ich habe es niemanden erzählt 

 

Es ging alles um dich .. ich habe nur geholfen und zugehört .. Psychologin 

 

Probleme wurden mehr

 

Aber neín

*S muss perfekt sein *

 

ich habe angefangen auf alles zu scheißen :#

nicht mehr raus

keine Probleme bitte 

 

Aber nein es war schon zu spät ich musste helfen

 

 

Dann irgendwann habe ich dir gesagt ich will nichts mehr von B hören keine Probleme bitte 

 

 

Aber es war zu spät es Probleme wurden größer hass wurde größe 

und ich habe versucht auf alles weiterhin zu scheißen

der druck war stark soviel wird von mir verlangt selbst das kleinste was man von mir will scheint unmöglich zu sein. 

 

 

Und hier bin ich . Den rest weißt du ja

 

Mir wurde nicht geholfen .. wieso auch ich habe es niemanden erzählt

 

Aber niemand hat auch gefragt 

 

 

 

 

 

 

 

30.5.14 17:00

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.5.14 17:20)
Ich hab immer gesagt erzähl du hast es nie getan...


(30.5.14 18:57)
wann hast du gefragt ich rede vom Anfang ok vom Anfang da hat niemand gefragt erst als ich dir gesagt hab das es mir scheiße geht das ich verfickt nochmal sterben will. Erst dann hast du gefragt was los ist und ich habe dir nichts erzählt wie soll man sowas denn erzählen können du verstehst mich eh nicht


(30.5.14 19:23)
Was soll ich machen wenn du alles mit ihr teilst?


(30.5.14 19:26)
Du erzählst NIIIIIIIIIEEEEEEEE was !!!!! Was kann ich machdn !!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen